Jahres-Fotoreportage Steinhausen

REPORTAGE GEMEINDE STEINHAUSEN

Im letzten Jahr, 2013, dufte ich 12 Monate lang die Gemeinde Steinhausen in einem grossen Fotoprojekt dokumentieren.

Es galt alle Aspekte der Gemeinde zu zeigen. Nebst Fotografien vieler Liegenschaften, öffentlichen Gebäuden und dem Leben in Steinhausen, spielte die Natur eine wichtige Rolle.
Grundsätzlich sollte die Fotoreportage modern wirken und einen künstlerischen Touch haben. Mit viel Freude und Elan fotografierte ich ein Jahr lang die kleinste Zuger Gemeinde. Auf den nur gerade mal 5 Quadratkilometern gab es viel, sehr viel Interessantes zu Entdecken. Natur, Leben und Wirtschaft/Industrie auf engstem Raum und doch sehr bedeutend für den Kanton.

Freue mich schon jetzt das eine oder andere Foto in einem Abstimmungsheft, auf einem Plakat oder in ein Buch zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.